
Ausfallzeiten eines Onlineshops sind schlecht für den Umsatz und führen zu Kunden- und
Imageverlust.

Damit Ihre Kunden 365 Tage im Jahr rund um die Uhr online einkaufen können, bieten wir Ihnen
Service- und Outsourcing-Leistungen für den technischen Betrieb Ihres Onlineshops - mit höchsten
Ansprüchen an Qualität, Sicherheit und Flexibilität.
Hosting und Betrieb

Die technischen Systeme und Software-Anwendungen werden immer komplexer und weisen eine Vielzahl
an Schnittstellen zu Drittsystemen (z.B. Payment, Warenwirtschaft, Logistik) auf. Das zuverlässige
Zusammenspiel aller Systemkomponenten und Schnittstellen ist entscheidend für Ihren Erfolg.
Unser Leistungsangebot:

Der eCommerce Betrieb von POINTEC deckt alle Komponenten ab und reduziert Ausfallzeiten auf ein
Minimum. Wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Geschäft stets geöffnet und gut erreichbar ist:

Überwachung und Auswertung der eingesetzten Applikationen und Dienste in Echtzeit

Betriebssicherheit und umgehende Problemlösung im Störungsfall

Detailliertes Reporting über den Betriebszustand Ihre Hardware und Software
Software-Support

Über unsere Support-Leistungen können Sie auf das gesamte Know-How der letzten 10 Jahre
zugreifen. Wir überzeugen durch methodisches und ergebnisorientiertes handeln.

Mit unserem Support Angebot unterstützen wir Betreiber von eBusiness Anwendungen. Unser
vorrangiges Ziel ist es, einen störungsfreien und performanten Betrieb der Anwendungen zu
gewährleisten. Das Support Leistungsangebot erstreckt sich über folgende Bereiche:

Systemanalyse

Buildmanagement

Behebung technischer Fehler

Unterstützung bei Analyse und Behebung organisatorischer Mängel

Konzepte für die optimale Überwachung und System-Administration

Die Support-Leistung wird bei Bedarf vor Ort, per Telefon oder über einen Remote-Zugang erbracht.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an:
|